Montag, 10. September 2012

Unverrückbar

Als Nachtrag und Ergänzung zum letzten Post folgt noch der große Stein in der Mitte Taiwans. Wem dabei Obelix in den Sinn kommt, hat ähnliche Gedanken wie ich.

Der Stein fügt sich perfekt in ein Ensemble aus Mäuerchen, Pollern, steinerner Bushaltestelle, 7 Eleven und einem Ludigel „L“ der Sponsoren am Straßenrand ein.

Sogar die zwei Detektive sind zur Stelle. Den Stinketofu 臭豆腐 gibst bestimmt auch in Nähe. Der Wind stand günstig und kam vom Berg. Da war vor Ort außer Motorabgasen nichts zu riechen. Wer Lust hat, kann kulinarisch per „Street View“ auf die weitere Suche gehen.

Im Gegensatz dazu gab es im deutschen Niederdorla gar nichts. Nicht einmal irgendwelche NPD-Anhänger gibt es dort, die versuchen das Vakkuum mit ein paar vergessenen Wahlplakaten oder unanständigen Schmierereien zu füllen.

Kommentare:

  1. Und schon gefunden. Es war ganz einfach: ca. 100 m zurück, auf der linken Seite, in der Mitte der Stände. Hier die Link:

    https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=23.973783,120.979525&spn=0.008225,0.010933&t=h&layer=c&cbll=23.973729,120.979459&panoid=AC6XEnMHXaTpaWt4kV4p6A&cbp=12,174.04,,1,6.36&z=17

    AntwortenLöschen
  2. Mist, das ging daneben. Der hat nur Rotebohnenkuchen. Besser alle Zeichen lesen und nicht nur eins.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Beitrag! Um Spam und andere böse Sachen auszuschließen, wird der Kommentar von Luo You vor der Freigabe gelesen. / Thanks for your contribution! To avoid spam your comment will be published after Luo You´s check.